Pokal

Pokal 2017/2018

 

1 zu 2 nach Verlängerung verloren, aber das Ergbeniss spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. In der 1. Halbzeit hatte Kickers 81 Sennestadt mehrere sehr gute Torchancen die leider nicht verwertet wurden, doch danch klappte es doch noch und Deniz Tunc bring die Kickers in Front danach wurde das Spiel immer hektischer und mehrere Fouls beeinflussten das Spiel, wobei man auch nicht vergessen darf, dass der Schiedsrichter sehr parteisch war und bei jeder kniffligen Situation gegen uns gepfiffen hat, so  musste es kommen, wenn man vorne die Dinger nicht macht, dann klingelt es hinten, 1 zu 1 nach 90 Minuten.

 

In der Verlängerung war das Spiel so wie in der 1. Halbzeit, die Chancen wurden wieder liegen gelassen , SV Brackwede aggierte nur mit langen Bällen, wie über das ganze Spiel, doch dann passierte das Unglück und 2 Minuten vor dem Ende kassiert Kickers 81 Sennestadt das 2 zu 1 durch eine Ecke und somit verabschiedet man sich erhobenen Hauptes vom Pokal.

 

Aufstelleung:

1. Pawel Starzewski

2. Andre Giebert

3. Daniel Bayer

5. Florian Wiegräbe (c)

6. Yannick Witte

7. Pascal Lübbe

8. Patrick Michalski

9. Patrick Hinz

10. André Wagner

11. Deniz Tunc

17. Coskun Külah

---------------------------------------------------------------------------------

13. Martin Wöbkemeier

14. Maximilian Hatscher

15. Rene Doerfel

20. Bartholomäus Turek

23. Berkan Cinar

Pokal 2017/2018

 

Der TuS Solbad Ravensberg wurde wieder mit einem 4 zu 2 nach Hause geschickt, in der nächsten Runde bekommen wir es mit dem B-Ligisten SV Brackwede zu tun das Spiel wird ausgetragen am Donnertag den 14.09.2017 um 19.30 Uhr an der Travestraße.

Hier die Aufstellung zum Pokalspiel gegen TuS Solbad Ravensberg:

 

Aufstellung:

1. Pawel Starzewski

2. Andre Giebert

3. Daniel Bayer

5. Florian Wiegräbe (c)

6. Yannick Witte

7. Pascal Lübbe

8. Patrick Michalski

9. Rene Doerfel

10. Andre Wagner

11. Deniz Tunc

16. Coskun Külah

---------------------------------------------------------------------------------

13. Maximilian Hatscher

14. Viktor Klassen

15. Martin Wöbkemeier

2017 / 2018

 

Kickers 81 Sennestadt bekommt es in der 1. Runde beim Herforder Pils-Cup mit dem Tus Solbad Ravensberg zu tun (Kreisliga B).

 

Vor zwei Jahren wurden die Ravensberger mit 4 zu 2 nach Hause geschickt, das Spiel findet statt am Donnerstag den 24.08.2017 Um 19.30 Uhr

 

Wollt ihr den Herforder Pils-Cup verfolgen dann drückt auf den Link

2016 / 2017

 

Am 29.07.2016 wurde der Herforder Pils-Cup 2016/2017 ausgelost. Kickers 81 Sennestadt bekommt es in der 1. Runde mit dem TuS Quelle aus der Kreisliga C zu tun.

 

Das Spiel wird ausgetragen am 23.08.2016 ab 19.30 Uhr an der Travestrasse.

 

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

 

Hier findet Ihr die komplette Auslosung im Überblick

Trainer Lars Behrensmeier zu dem Aus im Pokalspiel gegen den TuS Quelle:

 

" Das Spiel war im Großen und Ganzen eine klasse Partie. Wir haben teilweise sehr schöne Spielzüge nach vorne gehabt und standen in der Defensive sehr gut, so wie ich es von den Jungs erwartet hatte. Was uns dann das Genick gebrochen hat, war der Elfmeter und die rote Karte für unseren Torwart. Bis zu duiesem Zeitpunkt waren wir die bessere Mannschaft und dann hat uns das Glück gefehlt und durch ein Eigentor in der letzen Minute kam dann das Aus. Auf dieses Spiel kann man aufbauen und am Sonntag dann in die Liga starten gegen den SV Roj II."

 

Aufstellung zum Pokalspiel:

1. Michael Frick

2. k.A

3. Daniel Bayer

4. Andre Giebert

6. Mateusz Slusarczyk

7. Pascal Lübbe

8. Coskun Külah

9. Yannick Witte

10. Deniz Tunc

11. Patrick Hinz

15. Florian Wiegräbe

-------------------------------------

5. Mathias Kanzler

12. Tarik Aydogan

13. Martin Wöbkemeier

14. Viktor Klassen

16. Lars Behrensmeier

Saison 2017 - 2018 Kreisliga C Staffel 2

 

1. TuRa 06 Blfd.

2. Kickers 81 Sennestadt

3. TuS Einigkeit Hillegossen II

4. VfL Schildesche II

5. VfR Wellensiek III

6. KuS Beli Orlovi Srbija Blfd.

7. TuS Union Vilsendorf

8. BSV West II

9. SpVg. Heepen II

10. TuS Quelle III

11. SuK Canlar Blfd. III

12. FC Teutonia Altstadt Blfd.

13. SV Ubbedissen III

14. TuS 08 Senne 1 III

15. SF Sennestadt II (9er)

16. TuS Union Blfd. (9er)

 

Stand: 09.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

Kickers 81 Sennestadt Design by Coco